18 Juli 2015

Bilder aus Sizilien sind jetzt online.

3. Februar 2015

Kleine Überarbeitung der Kilimanjaro-Seite wegen des 10-jährigen "Gipfeljubiläums".

27. Mai 2014

Einige Bilder meiner Radtour durch Italien gibt es hier zu sehen.

28. Dezember 2013

Ein Video vom Auslösen eines Mammut R.A.S. (im Seminarraum ;-) gibt es hier zu sehen:

29. Juli 2013

Wir sind zurück aus der Schweiz, hier gibt es Eindrücke unserer Durchquerung vom Berner Oberland zu sehen.

10. Oktober 2012

Der Urlaub auf den Azoren ist auch vorbei, einige Bilder von den Inseln habe ich hier online gestellt.

16. Juli 2012

Wir sind zurück aus Zermatt, Eindrücke gibt es unter Westalpentour 2012 zu sehen.

27. April 2012

Nachdem es ja z. T. eine Wanderwoche war, gibt es hier einige Bilder von unserer Woche an der ligurischen Küste.

19. November 2011

Bilder von unserem Trekking in Nepal gibt es jetzt hier zu sehen.

18. Juli 2011

Wir sind zurück aus den Westalpen, Eindrücke gibt es hier zu sehen.

10. Oktober 2010

Knie ist wieder ganz, einige Bergtouren habe ich auch schon wieder machen können...

17. Februar 2010

Bergnews wird es in nächster Zeit keine von mir geben, da ich mir beim Schifahren das linke Knie verletzt habe.

20. Juni 2009

Wir sind wieder aus den Westalpen zurück, hier gibt es ein paar Eindrücke zu sehen.

17. Mai 2009

Die Tourenschi sind jetzt eingewachst und in den Keller verräumt, ab jetzt heißt es wieder "zu Fuß hinuntergehen".

1. Jänner 2009

Ich werde heuer versuchen, ein detailierteres Online-Tourenbuch zu führen. Mal sehen...

21. Juli 2008

Ich habe einige Bilder von unserer Westalpen-Tour bereitgestellt, siehe hier.

5. März 2008

Der Aconcagua-Bericht ist fertig :-), siehe hier.

6. Februar 2008

Nachdem es schon diverse Rückfragen gibt, habe ich inzwischen begonnen, den Bericht über die Aconcagua Exprdition zu schreiben... also bitte noch etwas Geduld.

15. Dezember 2007

Sind wieder gut zurück aus Südamerika

21. November 2007

Heute geht es ab nach Südamerika...

29. September 2007

Heute findet das erste Treffen mit der Aconcagua-Gruppe statt, bin schon gespannt...

18. September 2007

Ich bin gerade dabei, diese Homepage zu überarbeiten, bitte etwas Geduld...